Apple iPhone 8 mit Vertrag bestellen!

1

Apple iPhone 8 mit Vertrag bestellen!

Apple iPhone 8

Coming soon: Alle News zum neue Apple iPhone 8

2017 feiert das iPhone seinen zehnten Geburtstag. Und obwohl das iPhone 7 gerade erst auf den Markt gekommen ist, dürfen sich Apple-Fans schon auf das Nachfolgermodell freuen, das im Jubiläumsjahr erscheinen soll. Apple arbeitet in seinen Forschungs- und Entwicklungszentren bereits auf Hochtouren an einem neuen Apple iPhone 8, das sich maßgeblich von allen dagewesenen unterscheiden soll. Insbesondere beim Design sollen sich die iPhone-Macher für ihr Jubiläumsprodukt etwas ganz Besonderes haben einfallen lassen. Doch auch in punkto Funktionsumfang brodelt die Gerüchteküche.

Hochwertiges Gehäuse mit energiesparendem OLED-Display

Momentan verdichten sich die Anzeichen, dass das neue Apple iPhone 8 sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite komplett aus Glas bestehen wird. Nicht nur der Marktanalyst Ming-Chi Kuo, der mit seinen Prognosen bisher meistens recht behielt, sagt ein solches Vollglasgehäuse voraus. Auch der Geschäftsführer des Konzerns SHARP machte öffentliche Andeutungen zu Thema Unibody aus Glas. Und der sollte es wissen, schließlich ist SHARP der Display-Zulieferer Apples. Ein Glasdisplay würde die neue Lack-Optik des iPhones 7, die sich großer Beliebtheit erfreut, zuverlässiger schützen. Momentan ist die Lackoberfläche noch sehr anfällig für Kratzer, was durch den zusätzlichen Schutz unterbunden werden soll.

Außerdem soll das neue Apple iPhone 8 nun auch endlich über ein OLED-Display verfügen, wie es bereits in der Apple Watch verbaut ist. Die LED-Technologie überzeugt nicht nur durch eine schärfere und farbenreichere Darstellung, sie spart auch jede Menge Energie ein. Darüber hinaus überzeugt OLED durch eine geringe Tiefe und eine verhältnismäßig hohe Flexibilität, die auch moderne, optisch ansprechende abgerundete Kanten zulässt. Die Verarbeitung von OLED ist wesentlich aufwendiger und damit auch teurer als die Herstellung eines LCD-Displays. Wartet das iPhone 8 mit einem solchen Bildschirm auf, ist wohl davon auszugehen, dass es sich um das teuerste bisher dagewesene iPhone handeln wird. Deshalb werden bereits Prognosen laut, dass es das iPhone 8 wahlweise mit LCD- oder OLED-Bildschirm geben wird.
Apple iPhone 8

Kabellose Ladefunktion dank Induktion

Apple soll, einer undichten Stelle beim Fertigungspartner Foxconn zufolge, an der kabellosen Ladetechnologie forschen. Dabei wird elektrische Energie berührungslos durch Induktion von einem Sender auf einen Empfänger übertragen. Der Sender erzeugt mithilfe eines Oszillators ein magnetisches Wechselfeld. Sowohl im Sender (Ladestation) als auch im Empfänger (iPhone 8) befindet sich eine Spule. In der Sendespule entsteht Wechselstrom, der wiederum Wechselspannung in die Empfangsspule induziert. Die Wechselspannung wird in Gleichspannung umgewandelt und dem Akku als Energie zugeführt. Diese großartige technische Neuerung steht eventuell ausschließlich den teuersten iPhone 8 Modellen zur Verfügung.

Virtueller Home-Button

Laut eines weiteren Gerüchts soll das neue iPhone mit einem Komplettdisplay ausgestattet werden. Die gesamte Vorderseite des Smartphones besteht demnach vollständig aus dem Display. Bereits beim iPhone 7 gibt es keinen normalen Knopf mehr, sondern eine leichte Einbuchtung mit Touch-Feedback unterhalb des Displays. Das iPhone 8 soll noch etwas weiter gehen und den Home-Button komplett unter das Display unterbauen. Er existiert so nur noch virtuell im Bildschirm, was eine echte technische Innovation wäre, sollte der Funktionsumfang des Home-Buttons weiterhin vollständig erhalten bleiben.
Apple iPhone 8

Weitere Neuerungen für das iPhone 8

Wohlmöglich wird das neue iPhone über einen noch leistungsstärkeren Prozessor verfügen. Momentan wird an einem eigenen Chipsatz A12 gearbeitet, der über mehr als zwei Kerne verfügt. Auch eine verbesserte Dual-Kamera mit Tele-Linse und optischen Bildstabilisator wird prognostiziert.

Die Qual der Wahl bleibt euch überlassen – wir von Handydealer24 machen es euch mit unseren Sony Smartphone-Deals sicher nicht leichter. Egal, für welches Sony Smartphone ihr euch am Ende entscheidet, die besten Angebote findet ihr genau hier. Viel Spaß beim Shoppen!

Erfolgreicher als alle dagewesenen Modelle?

Bereits heute werden für das iPhone 8 neue Verkaufsrekorde vorausgesagt. Bis zu 150 Millionen Geräte sollen allein 2017 einen neuen Besitzer finden. Das ist eine beachtliche Summe, bedenkt man, dass das iPhone 6 gerade einmal 110 Millionen Anwender verzeichnen konnte. Und selbst diese Zahl war ein enormer Erfolg für den Apple-Konzern. Es bleibt spannend, welche Funktionen, Neuerungen und Erfolge das iPhone 8 mit sich bringen wird. Eines ist jedoch sicher: Für das Jubiläumsmodell werden sich die iPhone-Macher ganz besondere Gadgets einfallen lassen.
Apple iPhone 8