Samsung Galaxy Note 8 mit Vertrag

1

Samsung Galaxy Note 8 mit Vertrag

Samsung Galaxy Note 8

Das neue Samsung Galaxy Note 8

Das neue Galaxy Note 8 soll im Spätsommer diesen Jahres vorgestellt werden. Nach dem Debakel mit dem Note 7 tritt das neue Samsung Produkt ein schweres Erbe an. Im Folgenden stellen wir Ihnen die neusten Gerüchte über das noch unter Verschluss gehaltene neue Galaxy Note 8 vor.

Das Design des neues Galaxy Note 8

Angeblich sind im Netz bereits einige Fotos des neuen Galaxy Note 8 aufgetaucht. Was dabei sofort ins Auge springt, ist der fehlende Fingerabdrucksensor. Dies könnte darauf hinweisen, dass Samsung, ähnlich wie Apple, aktuell daran arbeitet, den Sensor ins Display zu integrieren. Die Gerüchteküche hat das schon vor einiger Zeit einmal gemunkelt.

Das Design soll außerdem an das Galaxy S8 erinnern, dass bereits im April diesen Jahres vorgestellt wurde. Insbesondere das randlose Display sieht nahezu identisch aus.
Samsung Galaxy Note oder wird es anders heißen?

Die technische Ausstattung des Note 8

Gerüchten zufolge soll das Galaxy Note 8 ein Display mit einer Auflösung von 2.160 x 4.428 Pixeln haben. Im Inneren ist es gut möglich, dass ein Snapdragon 835 Octa-Core-Prozessor zum Einsatz kommt.

Der interne Speicher soll laut Spekulationen außerdem einen Speicherplatz von rund 256 GB bieten. Das wäre mehr als genug für Apps, Daten, Bilder und Co. Außerdem deutet alles afu eine Mirco-SD-Karten hin.

Ein ebenfalls sehr interessantes Gerücht betrifft den Arbeitsspeicher des Telefons. Hier soll es neben einer 6 GB Variante auch eine leistungsstarke 8 GB Version geben. Wenn dies tatsächlich zutrifft, hat das Note 8 einen deutlich größeren Arbeitsspeicher als das aktuelle Top Modell aus dem Hause Samsung
Galaxy Note Images

Die Software des neuen Galaxy Note 8

Die Gerüchteküche brodelt heftig und gibt an, dass Samsung für das neue Note 8 mit verschiedenen Softwares arbeiten soll. Welches Betriebssystem sich Samsung letztlich zu Eigen macht steht allerdings noch in den Sternen und ist, wie alle Gerüchte, von keiner Seite offiziell bestätigt.

Die Kosten des neuen Note 8

Ähnlich wie das neue iPhone 8 soll auch das Note 8 mit einem Preis von rund 1000 Euro daherkommen. Ein teurer Spaß, der sich laut zahlreicher Nutzer der bisherigen Samsung Produkte aber durchaus lohnen dürfte.
Samsung Galaxy Note oder wird es anders heißen?