Samsung Galaxy S8 mit Vertrag

1

Samsung Galaxy S8 mit Vertrag

Das Samsung Galaxy S8 bald bei Handydealer24 mit Vertrag

Das Samsung Galaxy S8 – Gerüchte, Hoffnungen

Update: Laut neuesten Leaks wird es kein Samsung Galaxy S8 Edge geben. Stattdessen werden zwei Modelle, das Samsung Galaxy S8 und das Samsung Galaxy S8 plus auf den Markt kommen – beide mit Edge-Display ausgestattet. Zusätzlich wird es ein Samsung Galaxy S8 Pen geben – die Frage um die Nachfolge des kolossal gescheiterten Galaxy Note 7 dürfte hiermit beantwortet sein

Wir haben diesen Artikel für euch am 23.02.2017 geupdatet und verraten euch mehr über die zu erwartenden Features der Galaxy S8-Serie.

Samsung-Fans aus aller Welt freuen sich auf das Frühjahr 2017, wenn das koreanische Unternehmen den Nachfolger für das Samsung Galaxy S7 präsentieren will. Die Gerüchteküche um das wohl meisterwartete Smartphone in der nächsten Zeit brodelt, fast wöchentlich tauchen neue Details zum Samsung Galaxy S8 auf. Auch hier bei Handydealer24 steigt die Vorfreude, weshalb wir hier die aktuellsten Gerüchte und Details für euch zusammengetragen haben.

4K oder nicht 4K? Die Frage nach dem Display des Samsung Galaxy S8

Legt Samsung beim Galaxy S8 nun noch einen drauf oder nicht? Die Frage, ob Samsung seinem Flaggschiff ein Top-Display mit 4K-Auflösung (3840x2160 Pixel) spendiert oder sich „nur“ mit QHD (2560x1440 Pixel) zufriedengibt, wurde in Fachkreisen heiß debattiert. Bisher scheint absehbar, dass das der Hersteller wohl eher klotzen anstatt nur kleckern wird und vor allem VR-Fans Grund zum Jubeln haben werden. Mit Edge-Display und 4K-Auflösung hätte das S8 vor allem für VR-Brillen alles, was das Auge sich nur wünschen kann.

Das allerneueste Gerücht um das Display des Samsung Galaxy S8 ist gleichzeitig eine Sensation: Angeblich werden die Smartphones teilweise mit Force Touch-Displays ausgestattet. Dies hat ein anonymer Tippgeber aus dem Konzern verraten. Somit würde Samsung auch in Sachen Display-Austattung mit Apple und dem chinesischen Smartphone-Hersteller Huawei gleichauf ziehen.

Das Samsung Galaxy S8 wird nur als Edge-Variante auf den Markt kommen, sprich, das an den Seiten abgebogene Display wird der neue Samsung-Standard. Zusätzlich wird es ein Samsung Galaxy S8+ geben mit einer Bildschirmdiagonale von stolzen 6,2 Zoll.
Neu Galaxy S8 Display

Dualkamera beim Samsung Galaxy S8

Ein nicht mehr ganz taufrisches, aber dennoch hoffnungsvoll machendes Gerücht ist die Meldung, dass das Samsung S8 eine Dualkamera erhalten soll. 12 und 13 Megapixel sollen die untereinander angeordneten Linsen auflösen. Auch der Irisscanner, der als Besonderheit des kolossal gefloppten Samsung Galaxy Note 7 galt, wird wohl im neuen Hoffnungsträger des Samsung-Konzerns verbaut.

Das Wichtigste: Ein zuverlässiger Akku für das Samsung Galaxy S8

Einen zweiten Imageschaden im Ausmaß des Akku-Explosions-Skandals beim Note 7 möchte Samsung um jeden Preis vermeiden. Daher hält man sich bei der Suche eines neuen Akku-Zulieferers noch etwas bedeckt. Im Gespräch ist anscheinend LG Chem, ein Tochterunternehmen des Elektronikgiganten LG.

Angeblich ist bei Samsung immer noch nicht klar, was genau die Akkus des Samsung Galaxy Note 7 zur fatalen Fehlfunktion geführt hat – es bleibt ihnen zu wünschen, dass sie dieses Problem bis zum Verkaufsstart am 21. April in den Griff bekommen.
Galaxy S8 Smartphone

Samsung Galaxy S8 Deals bei Handydealer24

Es bleibt also spannend! Bis zum Präsentationsdatum wird der Gossip rund um das wohl beste Smartphone von Samsung sicher nur zunehmen. Ihr dürft euch bei Handydealer24 auf jeden Fall auf unschlagbare Deals rund um das Samsung Galaxy S8 – und auch deren Vorgänger und Nachfolger – freuen.
Galaxy S8 Smartphone bei Handydealer24