mit Vodafone Business RED Business Prime Go SUB Vertrag
![]() | 5GB LTE (5G) Internet max. 500 MBit/s (danach Drosselung auf 64 kBits) |
![]() | Vodafone Pass: Video Chat, Social oder Music Pass |
![]() | Telefonie- & SMS-Flatrate in alle dt. Netze |
![]() | 360° Europa-Flat inkl. Schweiz! |
![]() | VoLTE & WiFi Calling |
![]() | 1 x Ultracard inklusive! |
mit Vodafone Business RED Business Prime Go SUB Vertrag
Tarifhighlights anzeigen Tarifhighlights ausblenden![]() | 5GB LTE (5G) Internet max. 500 MBit/s (danach Drosselung auf 64 kBits) |
![]() | Vodafone Pass: Video Chat, Social oder Music Pass |
![]() | Telefonie- & SMS-Flatrate in alle dt. Netze |
![]() | 360° Europa-Flat inkl. Schweiz! |
![]() | VoLTE & WiFi Calling |
![]() | 1 x Ultracard inklusive! |
Preis mit Vertrag: -390,00 €*
mtl. Tarifpreis: 39,00 €* - Anschlusspreis Frei
mtl. Tarifpreis: 39,00 €* - Anschlusspreis Frei
Jetzt mit Vertrag bestellen!
*Preis mit Vertrag inkl. 19%MwSt, Tarifpreise exkl. 19%MwSt, (Auszahlungen erfolgen netto) - Versandkostenfrei
*Preis mit Vertrag inkl. 19%MwSt, Tarifpreise exkl. 19%MwSt, (Auszahlungen erfolgen netto) - Versandkostenfrei
Für den Tarif Vodafone Business RED Business Prime Go SUB gilt
Alle Preise verstehen sich exkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und sonstiger Preisbestandteile zuzüglich Versandkosten wie beschrieben. Gültig für Geschäftskunden (Freiberufler,Unternehmer und Selbstständige) bei Abschluss eine Mobilfunkvertrages im Tarif RED Business Prime Go SUB10 Tarif im Rahmenvertrag.
Auf Ihrer 1. Rechnung berechnet Vodafone Ihnen den Basispreis für den 1. Vertragsmonat nur anteilig und den Basispreis für den 2. Vertragsmonat im Voraus. In den folgenden Rechnungen sehen Sie dann auch den Basispreis des jeweils nächsten Vertragsmonats. Eventuelle Rabatte zieht Vodafone jeweils ab. (Kunden im Rahmenvertrag sind hiervon ausgeschlossen.)
Sie dürfen den Tarif nur als Geschäftskunde nutzen. SMS und MMS dürfen Sie nur manuell über Ihr Endgerät erstellen. Sie dürfen den Tarif nicht weiter verkaufen,nicht unentgeltlich Dritten überlassen und nicht zum Betrieb kommerzieller Dienste nutzen. Die Nutzung in einer stationären Telefonanlage sowie zur Erbringung von Call-Center-Leistungen und für die Kommunikation zwischen Automaten ist unzulässig. Unzulässig ist auch der Aufbau von Verbindungen, bei denen Sie oder Dritte aufgrund der Verbindung Vermögensvorteile erhalten, die von der Dauer der Verbindung abhängen, z.B. Verbindungen zu Werbehotlines.
Bei Angeboten mit einer Auszahlung an Endkunden sind diese als netto zu verstehen. Die Auszahlung erfolgt 40 Werktage ( gemäß unseren AGB 1.3 Mo-Fr+ Feiertage an unseren Dienstsitz) nach der Aktivierung auf das Girokonto welches im Vertrag hinterlegt wurde.
1 Als Neukunde betragen Ihre monatlichen Gesamtkosten vom 1.-24. Monat 39,00 € netto monatlich.
5 Ab dem 25. Monat entfallen alle Rabatte und Sie zahlen 39,00 €/Monat netto, wenn Sie nicht gekündigt haben und die Voraussetzungen eines Geschäftskunden erfüllen.
6 Der Einmalige Anschlusspreis entfällt und wird im Regelfall auf der 1-3 Rechnung durch den Mobilfunkanbieter gutgeschrieben.
7 Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate.
8 Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Der Vertrag ist, sofern nicht Abweichendes vereinbart ist, erstmals zum Ablauf des zweiten Vertragsjahres kündbar. Wird der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert er sich jeweils automatisch um ein weiteres Jahr.
10Mit dem Vodafone Pass nutzen Sie ausgewählte Apps ohne Ihr inkludiertes Tarif-Datenvolumen zu verbrauchen. Wählen Sie Ihren persönlichen Vodafone Pass aus den Bereichen Chat, Social, und Music. Ein Vodafone Pass Ihrer Wahl ist für Neukunden und Vertragsverlängerungen in den neuen Vodafone Red Prime Tarifen bereits inklusive. Ab Verbrauch von 100% Deines inkludierten Datenvolumens ohne Buchung einer zusätzlichen Datenoption surfen Sie langsamer mit bis zu 32 kbit/s (im Download und im Upload). Die Einschränkung der Bandbreite gilt dann auch für die Nutzung des Vodafone Pass (Chat-, Social-, Music- oder Video-Pass). Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sich vor der Nutzung über die jeweils aktuell teilnehmenden Partner zu informieren. Die Dienste teilnehmender Partner sind nicht Gegenstand des Vodafone Pass, für diese gelten die Nutzungsbedingungen des jeweiligen Partners. Die jeweils aktuell teilnehmenden Apps sowie weitere Informationen finden Sie unter www.vodafone.de/pass oder in Deiner MeinVodafone-App. Sprach- und Videotelefonie, Werbung und das Öffnen von externen Links sind nicht im Vodafone Pass enthalten und werden auf das Tarif-Datenvolumen angerechnet. Der Vodafone Pass bezieht sich ausschließlich auf die Nutzung innerhalb der mobilen Partner App (z.B. nicht auf die Partner-Webseite). Der Daten-Verbrauch bei Nutzung über Tethering (Hotspot) oder über ein Virtual Private Network (VPN) wird auf das Tarif-Datenvolumen angerechnet. Der Vodafone Pass gilt nur im Inland. Im Ausland wird die Nutzung der im Pass inkludierten Apps auf das inkludierte Tarif-Datenvolumen angerechnet. Wir behalten uns vor, den Vodafone Pass zukünftig auch im EU-Ausland anzubieten. Für diesen Fall gilt die Fair Usage Policy mit einer maximal möglichen Nutzung des Vodafone Pass im EU-Ausland von insgesamt 30 GB Datenvolumen monatlich. Nach Verbrauch der 30 GB wird die Vodafone Pass Nutzung auf das inkludierte Datenvolumen angerechnet.
11Fürs Surfen im deutschen Vodafone-Netz über wap.vodafone.de und web.vodafone.de haben Sie ein Inklusiv-Volumen von 5 GB/Mon. Die größtmögliche Bandbreite ist 500 Mbit/s. Pro Verbindung, mindestens aber nach 24 Stunden, runden wir auf die nächsten 10 KB auf. Wir behalten uns vor, die Verbindung nach 24 Stunden automatisch zu trennen. Ihre Bandbreite wird auf 64 kBit/s beschränkt, wenn Sie Ihr Inklusiv-Volumen verbraucht haben. Darüber informieren wir Sie per SMS.
Geschätzte maximale und beworbene Bandbreiten im Vodafone Netz (4G LTE Max): Bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 50 Mbit/s im Upload. Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 1/2017 beträgt 48,96 Mbit/s im Download und 16,42 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). Ihre individuelle Bandbreite hängt z. B. von Ihrem Standort, Ihrem Gerät und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Ihrer Funkzelle ab. Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an vereinzelten Standorten innerhalb Deutschlands verfügbar. Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort erhalten Sie unter www.vodafone.de/netz und in der MeinVodafone-App.
In Ihrem Tarif können Sie ku?nftig im Inland von der neuen 5G Netz-Technologie profitieren. Sobald unsere ersten 5G Mobilfunk-Stationen verfu?gbar sind, können Sie dort ohne Zusatzkosten auch im 5G-Netz surfen. Die ersten Stationen werden voraussichtlich im Sommer 2019 in ersten ausgewählten Städten in Betrieb genommen, anschließend erfolgt ein schrittweiser Ausbau. An anderen Standorten surfen Sie wie gewohnt mit der fu?r Sie maximal verfu?gbaren Geschwindigkeit (4G|LTE Max). Um das 5G-Netz nutzen zu können, benötigen Sie ein 5G-fähiges Endgerät.
12 Alle Gespräche in alle dt Handy-Netze und ins dt. Festnetz sind kostenlos (ausgenommen Service/Sonderrufnummer und Mehrwertdienste).Gespräche zur Mailbox sind ebenfalls kostenlos.Wird eine SIM Karte in einem Abrechnungszeitraum mehr als 15.000 Minuten für nationale Standardgespräche je deutsches Netz genutzt (Abrechnung minutengenau), ist Vodafone berechtigt, das Vertragsverhältnis außerordentlich zu kündigen.
14Im Tarif enthalten ist eine SMS-Flatrate in alle dt. Handy-Netze und ins dt. Festnetz, ausgenommen Service/Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.Die Nutzung ist nur für manuell über das Endgerät erstellte SMS zulässig. Die gewerbliche Nutzung ist ausgeschlossen.
15360° Europa-Flat: Flat für Standardgespräche in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz inkl. (exkl. Anrufe zu Sondernr.), SMS- und MMS-Flat in alle dt. Netze inkl. (exkl. SMS und MMS zu Sondernr.). Sie nutzen Ihren Vodafone-Inlandstarif ohne Zusatzkosten in Europa wie zuhause. Das gilt für ankommende und abgehende Anrufe innerhalb Europas und nach Deutschland, für SMS und MMS sowie fürs Surfen. Gespräche zu Sonderrufnummern, Anrufe und SMS und MMS von Deutschland nach Europa sind eingeschlossen. Für Red Business Prime-Tarife Go - Prime Plus gilt: Nach Verbrauch Ihrer Highspeed-MB können Sie, wie in Deutschland, zusätzliches Datenvolumen erhalten, z. B. über Vodafone Business Data Upgrades. Das zusätzliche Volumen gilt im besuchten Land und in Deutschland. Für Red Business Tarife mit unbegrenztem nationalen Datenvolumen (Red Business Prime Unlimited) gilt: Sie nutzen den Tarif ohne Zusatzkosten in Europa mit einem Datenvolumen von 40 GB, nach Verbrauch zahlen Sie 0,44 Cent pro MB. Die Nutzung Ihres Tarifs ohne Zusatzkosten gilt nur für vorübergehende Reisen in Europa Mehr Infos auf: vodafone.de/eu-regulierung. Diese Länder gehören der Tarifzone Europa (Länderzone 1 gemäß Vodafone Global Standard) an: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Färöer-Inseln, Finnland, Frankreich, einschließlich Französisch-Guayana, Guadeloupe, Martinique, Mayotte, La Réunion und Saint-Barthélemy, Griechenland, Großbritannien, einschließlich Gibraltar, Guernsey, Isle of Man, Jersey, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Zypern (Südteil) Für alle weiteren Länder gilt die Kategorie Rest der Welt (Länderzonen 2-6 gemäß Vodafone Global Standard). Alle Preise sowie weitere Informationen entnehmen Sie dem InfoDok 4235 oder der Preisliste für Geschäftskunden.
16VoLTE: Die Nutzung von VoLTE kann Ihre Datengeschwindigkeit um bis zu 0,03 Mbit/s im Down- und Upload reduzieren. Wenn Sie das vereinbarte Datenvolumen erreicht haben, surfen Sie mit geringerer Geschwindigkeit weiter. Instant Messaging Dienste, E-Mails oder vergleichbare Dienste können Sie weiterhin nutzen. Bei großem Datenumfang, z. B. durch Bilder oder Videos, ist die Nutzung aber deutlich langsamer. Downloads und das Laden von Internet-Seiten sind deutlich verlangsamt oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen können, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Download-Geschwindigkeiten im deutschen Vodafone-Netz anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kann der Kunde eine Beschwerde an Vodafone richten. Oder er kann eine angemessene Frist zur Nacherfüllung setzen. Wird die Leistung dann weiterhin nicht vertragsgemäß erbracht, kann er kündigen.
WiFi-Calling: Die Funktionalität ist in den Red Business Prime-Tarifen inklusive. Gespräche über WiFi Calling werden zu den Konditionen Ihres Mobilfunktarifs abgerechnet. WiFi Calling ist im Ausland nicht verfügbar. Notrufe können nicht über WiFi Calling abgesetzt werden. Das Endgerät wechselt bei einem Notruf automatisch auf ein vorhandenes Mobilfunknetz (2G/3G). Notrufe sind daher nur bei vorhandener Mobilfunkabdeckung möglich. Voraussetzung für die Nutzung ist ein WiFi Calling-fähiges Gerät. Die Liste an kompatiblen Endgeräten, inkompatiblen Diensten und Voraussetzungen für das WLAN-Netz finden Sie unter vodafone.de/wificalling. Das WLAN-Netz des Kunden ist nicht Gegenstand des Dienstes WiFi Calling bzw. des vorliegenden Vertrages.
17Eine Ultracard ist in jedem Prime Tarif inklusive.
20 0,00€/Min für Gespräche ins deutsche Telekom Mobilfunknetz, ausgenommen Service/Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.
21 0,00€/Min für Gespräche ins deutsche Vodafone Mobilfunknetz, ausgenommen Service/Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.
22 0,00€/Min für Gespräche ins deutsche o2/Eplus Mobilfunknetz, ausgenommen Service/Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.
23 0,00€/Min für Gespräche ins deutsche Festnetz, ausgenommen Service/Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.
24 0,00€/Min für Gespräche zur eigenen Mobilbox.
25 Die Abrechnung erfolgt minutengenau.
27 0,00€/ SMS für SMS in alle dt. Handy-Netze und iins deutsche Festnetz, ausgenommen Service/Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.
30Spezieller Kundenservice "Personal Agent":
Ab sofort erhalten Selbstständige, Freiberufler und kleine Unternehmen beim Abschluss eines Red Business Prime Go Vertrags einen eigenen Ansprechpartner zur Seite gestellt. Der ‚Personal Agent‘ kennt seinen Kunden und kümmert sich persönlich um alle Anliegen. Zu erreichen ist der Mitarbeiter entweder über die 1234 oder über den neuen Red Button in der MeinVodafone-App. Hier verbindet Vodafone die digitale Hilfe mit der persönlichen Betreuung: Drückt der Kunde den Red Button, wird er direkt mit seinem Ansprechpartner verbunden.
31Vodafone Secure Net: In allen Red Business Prime-Tarifen dauerhaft kostenlos inklusive. Manuelle Aktivierung erforderlich. Bitte wenden Sie sich zur Aktivierung an Ihren Vodafone-Ansprechpartner. Secure Net schützt Sie beim Surfen vor unsicheren Webseiten und Schad-Software. Unterstützt werden übliche Webseiten- und E-Mail-Protokolle wie http und POP3. Dabei wird der Netzwerkverkehr automatisch geprüft. Kritische Inhalte werden ausgefiltert. Sie bestimmen das Sicherheitsniveau und haben volle Transparenz: Bei einem schädlichen Download bekommen Sie sofort eine SMS. Beim Surfen zeigt Ihr Browser schädliche Seiten an. Wie Sie dann mit kritischen Inhalten umgehen, entscheiden Sie.
Auf Ihrer 1. Rechnung berechnet Vodafone Ihnen den Basispreis für den 1. Vertragsmonat nur anteilig und den Basispreis für den 2. Vertragsmonat im Voraus. In den folgenden Rechnungen sehen Sie dann auch den Basispreis des jeweils nächsten Vertragsmonats. Eventuelle Rabatte zieht Vodafone jeweils ab. (Kunden im Rahmenvertrag sind hiervon ausgeschlossen.)
Sie dürfen den Tarif nur als Geschäftskunde nutzen. SMS und MMS dürfen Sie nur manuell über Ihr Endgerät erstellen. Sie dürfen den Tarif nicht weiter verkaufen,nicht unentgeltlich Dritten überlassen und nicht zum Betrieb kommerzieller Dienste nutzen. Die Nutzung in einer stationären Telefonanlage sowie zur Erbringung von Call-Center-Leistungen und für die Kommunikation zwischen Automaten ist unzulässig. Unzulässig ist auch der Aufbau von Verbindungen, bei denen Sie oder Dritte aufgrund der Verbindung Vermögensvorteile erhalten, die von der Dauer der Verbindung abhängen, z.B. Verbindungen zu Werbehotlines.
Bei Angeboten mit einer Auszahlung an Endkunden sind diese als netto zu verstehen. Die Auszahlung erfolgt 40 Werktage ( gemäß unseren AGB 1.3 Mo-Fr+ Feiertage an unseren Dienstsitz) nach der Aktivierung auf das Girokonto welches im Vertrag hinterlegt wurde.
1 Als Neukunde betragen Ihre monatlichen Gesamtkosten vom 1.-24. Monat 39,00 € netto monatlich.
5 Ab dem 25. Monat entfallen alle Rabatte und Sie zahlen 39,00 €/Monat netto, wenn Sie nicht gekündigt haben und die Voraussetzungen eines Geschäftskunden erfüllen.
6 Der Einmalige Anschlusspreis entfällt und wird im Regelfall auf der 1-3 Rechnung durch den Mobilfunkanbieter gutgeschrieben.
7 Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate.
8 Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Der Vertrag ist, sofern nicht Abweichendes vereinbart ist, erstmals zum Ablauf des zweiten Vertragsjahres kündbar. Wird der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert er sich jeweils automatisch um ein weiteres Jahr.
10Mit dem Vodafone Pass nutzen Sie ausgewählte Apps ohne Ihr inkludiertes Tarif-Datenvolumen zu verbrauchen. Wählen Sie Ihren persönlichen Vodafone Pass aus den Bereichen Chat, Social, und Music. Ein Vodafone Pass Ihrer Wahl ist für Neukunden und Vertragsverlängerungen in den neuen Vodafone Red Prime Tarifen bereits inklusive. Ab Verbrauch von 100% Deines inkludierten Datenvolumens ohne Buchung einer zusätzlichen Datenoption surfen Sie langsamer mit bis zu 32 kbit/s (im Download und im Upload). Die Einschränkung der Bandbreite gilt dann auch für die Nutzung des Vodafone Pass (Chat-, Social-, Music- oder Video-Pass). Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sich vor der Nutzung über die jeweils aktuell teilnehmenden Partner zu informieren. Die Dienste teilnehmender Partner sind nicht Gegenstand des Vodafone Pass, für diese gelten die Nutzungsbedingungen des jeweiligen Partners. Die jeweils aktuell teilnehmenden Apps sowie weitere Informationen finden Sie unter www.vodafone.de/pass oder in Deiner MeinVodafone-App. Sprach- und Videotelefonie, Werbung und das Öffnen von externen Links sind nicht im Vodafone Pass enthalten und werden auf das Tarif-Datenvolumen angerechnet. Der Vodafone Pass bezieht sich ausschließlich auf die Nutzung innerhalb der mobilen Partner App (z.B. nicht auf die Partner-Webseite). Der Daten-Verbrauch bei Nutzung über Tethering (Hotspot) oder über ein Virtual Private Network (VPN) wird auf das Tarif-Datenvolumen angerechnet. Der Vodafone Pass gilt nur im Inland. Im Ausland wird die Nutzung der im Pass inkludierten Apps auf das inkludierte Tarif-Datenvolumen angerechnet. Wir behalten uns vor, den Vodafone Pass zukünftig auch im EU-Ausland anzubieten. Für diesen Fall gilt die Fair Usage Policy mit einer maximal möglichen Nutzung des Vodafone Pass im EU-Ausland von insgesamt 30 GB Datenvolumen monatlich. Nach Verbrauch der 30 GB wird die Vodafone Pass Nutzung auf das inkludierte Datenvolumen angerechnet.
11Fürs Surfen im deutschen Vodafone-Netz über wap.vodafone.de und web.vodafone.de haben Sie ein Inklusiv-Volumen von 5 GB/Mon. Die größtmögliche Bandbreite ist 500 Mbit/s. Pro Verbindung, mindestens aber nach 24 Stunden, runden wir auf die nächsten 10 KB auf. Wir behalten uns vor, die Verbindung nach 24 Stunden automatisch zu trennen. Ihre Bandbreite wird auf 64 kBit/s beschränkt, wenn Sie Ihr Inklusiv-Volumen verbraucht haben. Darüber informieren wir Sie per SMS.
Geschätzte maximale und beworbene Bandbreiten im Vodafone Netz (4G LTE Max): Bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 50 Mbit/s im Upload. Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 1/2017 beträgt 48,96 Mbit/s im Download und 16,42 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). Ihre individuelle Bandbreite hängt z. B. von Ihrem Standort, Ihrem Gerät und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Ihrer Funkzelle ab. Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an vereinzelten Standorten innerhalb Deutschlands verfügbar. Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort erhalten Sie unter www.vodafone.de/netz und in der MeinVodafone-App.
In Ihrem Tarif können Sie ku?nftig im Inland von der neuen 5G Netz-Technologie profitieren. Sobald unsere ersten 5G Mobilfunk-Stationen verfu?gbar sind, können Sie dort ohne Zusatzkosten auch im 5G-Netz surfen. Die ersten Stationen werden voraussichtlich im Sommer 2019 in ersten ausgewählten Städten in Betrieb genommen, anschließend erfolgt ein schrittweiser Ausbau. An anderen Standorten surfen Sie wie gewohnt mit der fu?r Sie maximal verfu?gbaren Geschwindigkeit (4G|LTE Max). Um das 5G-Netz nutzen zu können, benötigen Sie ein 5G-fähiges Endgerät.
12 Alle Gespräche in alle dt Handy-Netze und ins dt. Festnetz sind kostenlos (ausgenommen Service/Sonderrufnummer und Mehrwertdienste).Gespräche zur Mailbox sind ebenfalls kostenlos.Wird eine SIM Karte in einem Abrechnungszeitraum mehr als 15.000 Minuten für nationale Standardgespräche je deutsches Netz genutzt (Abrechnung minutengenau), ist Vodafone berechtigt, das Vertragsverhältnis außerordentlich zu kündigen.
14Im Tarif enthalten ist eine SMS-Flatrate in alle dt. Handy-Netze und ins dt. Festnetz, ausgenommen Service/Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.Die Nutzung ist nur für manuell über das Endgerät erstellte SMS zulässig. Die gewerbliche Nutzung ist ausgeschlossen.
15360° Europa-Flat: Flat für Standardgespräche in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz inkl. (exkl. Anrufe zu Sondernr.), SMS- und MMS-Flat in alle dt. Netze inkl. (exkl. SMS und MMS zu Sondernr.). Sie nutzen Ihren Vodafone-Inlandstarif ohne Zusatzkosten in Europa wie zuhause. Das gilt für ankommende und abgehende Anrufe innerhalb Europas und nach Deutschland, für SMS und MMS sowie fürs Surfen. Gespräche zu Sonderrufnummern, Anrufe und SMS und MMS von Deutschland nach Europa sind eingeschlossen. Für Red Business Prime-Tarife Go - Prime Plus gilt: Nach Verbrauch Ihrer Highspeed-MB können Sie, wie in Deutschland, zusätzliches Datenvolumen erhalten, z. B. über Vodafone Business Data Upgrades. Das zusätzliche Volumen gilt im besuchten Land und in Deutschland. Für Red Business Tarife mit unbegrenztem nationalen Datenvolumen (Red Business Prime Unlimited) gilt: Sie nutzen den Tarif ohne Zusatzkosten in Europa mit einem Datenvolumen von 40 GB, nach Verbrauch zahlen Sie 0,44 Cent pro MB. Die Nutzung Ihres Tarifs ohne Zusatzkosten gilt nur für vorübergehende Reisen in Europa Mehr Infos auf: vodafone.de/eu-regulierung. Diese Länder gehören der Tarifzone Europa (Länderzone 1 gemäß Vodafone Global Standard) an: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Färöer-Inseln, Finnland, Frankreich, einschließlich Französisch-Guayana, Guadeloupe, Martinique, Mayotte, La Réunion und Saint-Barthélemy, Griechenland, Großbritannien, einschließlich Gibraltar, Guernsey, Isle of Man, Jersey, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Zypern (Südteil) Für alle weiteren Länder gilt die Kategorie Rest der Welt (Länderzonen 2-6 gemäß Vodafone Global Standard). Alle Preise sowie weitere Informationen entnehmen Sie dem InfoDok 4235 oder der Preisliste für Geschäftskunden.
16VoLTE: Die Nutzung von VoLTE kann Ihre Datengeschwindigkeit um bis zu 0,03 Mbit/s im Down- und Upload reduzieren. Wenn Sie das vereinbarte Datenvolumen erreicht haben, surfen Sie mit geringerer Geschwindigkeit weiter. Instant Messaging Dienste, E-Mails oder vergleichbare Dienste können Sie weiterhin nutzen. Bei großem Datenumfang, z. B. durch Bilder oder Videos, ist die Nutzung aber deutlich langsamer. Downloads und das Laden von Internet-Seiten sind deutlich verlangsamt oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen können, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Download-Geschwindigkeiten im deutschen Vodafone-Netz anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kann der Kunde eine Beschwerde an Vodafone richten. Oder er kann eine angemessene Frist zur Nacherfüllung setzen. Wird die Leistung dann weiterhin nicht vertragsgemäß erbracht, kann er kündigen.
WiFi-Calling: Die Funktionalität ist in den Red Business Prime-Tarifen inklusive. Gespräche über WiFi Calling werden zu den Konditionen Ihres Mobilfunktarifs abgerechnet. WiFi Calling ist im Ausland nicht verfügbar. Notrufe können nicht über WiFi Calling abgesetzt werden. Das Endgerät wechselt bei einem Notruf automatisch auf ein vorhandenes Mobilfunknetz (2G/3G). Notrufe sind daher nur bei vorhandener Mobilfunkabdeckung möglich. Voraussetzung für die Nutzung ist ein WiFi Calling-fähiges Gerät. Die Liste an kompatiblen Endgeräten, inkompatiblen Diensten und Voraussetzungen für das WLAN-Netz finden Sie unter vodafone.de/wificalling. Das WLAN-Netz des Kunden ist nicht Gegenstand des Dienstes WiFi Calling bzw. des vorliegenden Vertrages.
17Eine Ultracard ist in jedem Prime Tarif inklusive.
20 0,00€/Min für Gespräche ins deutsche Telekom Mobilfunknetz, ausgenommen Service/Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.
21 0,00€/Min für Gespräche ins deutsche Vodafone Mobilfunknetz, ausgenommen Service/Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.
22 0,00€/Min für Gespräche ins deutsche o2/Eplus Mobilfunknetz, ausgenommen Service/Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.
23 0,00€/Min für Gespräche ins deutsche Festnetz, ausgenommen Service/Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.
24 0,00€/Min für Gespräche zur eigenen Mobilbox.
25 Die Abrechnung erfolgt minutengenau.
27 0,00€/ SMS für SMS in alle dt. Handy-Netze und iins deutsche Festnetz, ausgenommen Service/Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.
30Spezieller Kundenservice "Personal Agent":
Ab sofort erhalten Selbstständige, Freiberufler und kleine Unternehmen beim Abschluss eines Red Business Prime Go Vertrags einen eigenen Ansprechpartner zur Seite gestellt. Der ‚Personal Agent‘ kennt seinen Kunden und kümmert sich persönlich um alle Anliegen. Zu erreichen ist der Mitarbeiter entweder über die 1234 oder über den neuen Red Button in der MeinVodafone-App. Hier verbindet Vodafone die digitale Hilfe mit der persönlichen Betreuung: Drückt der Kunde den Red Button, wird er direkt mit seinem Ansprechpartner verbunden.
31Vodafone Secure Net: In allen Red Business Prime-Tarifen dauerhaft kostenlos inklusive. Manuelle Aktivierung erforderlich. Bitte wenden Sie sich zur Aktivierung an Ihren Vodafone-Ansprechpartner. Secure Net schützt Sie beim Surfen vor unsicheren Webseiten und Schad-Software. Unterstützt werden übliche Webseiten- und E-Mail-Protokolle wie http und POP3. Dabei wird der Netzwerkverkehr automatisch geprüft. Kritische Inhalte werden ausgefiltert. Sie bestimmen das Sicherheitsniveau und haben volle Transparenz: Bei einem schädlichen Download bekommen Sie sofort eine SMS. Beim Surfen zeigt Ihr Browser schädliche Seiten an. Wie Sie dann mit kritischen Inhalten umgehen, entscheiden Sie.
Tarifdetails
Allgemeine Informationen/Grundgebühr | |
Grundgebühr/Monat 1-24. Monat1 | 39,00 € |
Grundgebühr/Monat ab dem 25. Monat5 | 39,00 € |
Einmaliger Anschlusspreis6 | 0,00 € |
Anzahl der Mobilfunkkarten | 1 |
Mindestvertragslaufzeit7 | 24 Monate |
Kündigungsfrist8: | 3 Monate |
Netz/Anbieter | Original Vodafone |
Rechnungsart: | Online Rechnung |
Inklusivleistungen | |
Wähle Deinen Vodafone Pass: Chat, Social oder Music10 | |
5 GB LTE Internetflat max. 500 MBit/s11 (Danach Drosselung auf 64KBit/s) | |
Sprach-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze & ins dt. Festnetz12 | |
SMS-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze & ins dt. Festnetz14 | |
360° Europa Flat inkl. Schweiz15 | |
VoLTE & WiFi Calling16 | |
1 x Ultracard inklusive17 | |
Extra-Leistungen Geschäftskunden: | |
Kundenservice "Personal Agent"30 | |
Kostenlose Profi-Mailbox inklusive | |
24h kostenlose GK-Hotline inlusive | |
Vodafone-Secure Net inklusive31 | |
Minutenpreise (ohne Servicerufnr./Mehrwertdienste) | |
Telekom20 | 0,00 €/Min |
Vodafone21 | 0,00 €/Min |
O2/Eplus22 | 0,00 €/Min |
deutsches Festnetz23 | 0,00 €/Min |
Mailbox24 | 0,00 €/Min |
Taktung25 | 60/60 Sekunden |
SMS Preise (ohne Servicerufnr./Mehrwertdienste) | |
SMS Versand27 | 0,00 €/SMS |
* Alle Preise verstehen sich exkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und sonstiger Preisbestandteile zuzüglich Versandkosten wie beschrieben. Gültig für Geschäftskunden (Freiberufler,Unternehmer und Selbstständige) bei Abschluss eine Mobilfunkvertrages im Tarif RED Business Prime Go SUB10 Tarif im Rahmenvertrag.
Auf Ihrer 1. Rechnung berechnet Vodafone Ihnen den Basispreis für den 1. Vertragsmonat nur anteilig und den Basispreis für den 2. Vertragsmonat im Voraus. In den folgenden Rechnungen sehen Sie dann auch den Basispreis des jeweils nächsten Vertragsmonats. Eventuelle Rabatte zieht Vodafone jeweils ab. (Kunden im Rahmenvertrag sind hiervon ausgeschlossen.)
Sie dürfen den Tarif nur als Geschäftskunde nutzen. SMS und MMS dürfen Sie nur manuell über Ihr Endgerät erstellen. Sie dürfen den Tarif nicht weiter verkaufen,nicht unentgeltlich Dritten überlassen und nicht zum Betrieb kommerzieller Dienste nutzen. Die Nutzung in einer stationären Telefonanlage sowie zur Erbringung von Call-Center-Leistungen und für die Kommunikation zwischen Automaten ist unzulässig. Unzulässig ist auch der Aufbau von Verbindungen, bei denen Sie oder Dritte aufgrund der Verbindung Vermögensvorteile erhalten, die von der Dauer der Verbindung abhängen, z.B. Verbindungen zu Werbehotlines.
Bei Angeboten mit einer Auszahlung an Endkunden sind diese als netto zu verstehen. Die Auszahlung erfolgt 40 Werktage ( gemäß unseren AGB 1.3 Mo-Fr+ Feiertage an unseren Dienstsitz) nach der Aktivierung auf das Girokonto welches im Vertrag hinterlegt wurde.
1 Als Neukunde betragen Ihre monatlichen Gesamtkosten vom 1.-24. Monat 39,00 € netto monatlich.
5 Ab dem 25. Monat entfallen alle Rabatte und Sie zahlen 39,00 €/Monat netto, wenn Sie nicht gekündigt haben und die Voraussetzungen eines Geschäftskunden erfüllen.
6 Der Einmalige Anschlusspreis entfällt und wird im Regelfall auf der 1-3 Rechnung durch den Mobilfunkanbieter gutgeschrieben.
7 Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate.
8 Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Der Vertrag ist, sofern nicht Abweichendes vereinbart ist, erstmals zum Ablauf des zweiten Vertragsjahres kündbar. Wird der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert er sich jeweils automatisch um ein weiteres Jahr.
10Mit dem Vodafone Pass nutzen Sie ausgewählte Apps ohne Ihr inkludiertes Tarif-Datenvolumen zu verbrauchen. Wählen Sie Ihren persönlichen Vodafone Pass aus den Bereichen Chat, Social, und Music. Ein Vodafone Pass Ihrer Wahl ist für Neukunden und Vertragsverlängerungen in den neuen Vodafone Red Prime Tarifen bereits inklusive. Ab Verbrauch von 100% Deines inkludierten Datenvolumens ohne Buchung einer zusätzlichen Datenoption surfen Sie langsamer mit bis zu 32 kbit/s (im Download und im Upload). Die Einschränkung der Bandbreite gilt dann auch für die Nutzung des Vodafone Pass (Chat-, Social-, Music- oder Video-Pass). Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sich vor der Nutzung über die jeweils aktuell teilnehmenden Partner zu informieren. Die Dienste teilnehmender Partner sind nicht Gegenstand des Vodafone Pass, für diese gelten die Nutzungsbedingungen des jeweiligen Partners. Die jeweils aktuell teilnehmenden Apps sowie weitere Informationen finden Sie unter www.vodafone.de/pass oder in Deiner MeinVodafone-App. Sprach- und Videotelefonie, Werbung und das Öffnen von externen Links sind nicht im Vodafone Pass enthalten und werden auf das Tarif-Datenvolumen angerechnet. Der Vodafone Pass bezieht sich ausschließlich auf die Nutzung innerhalb der mobilen Partner App (z.B. nicht auf die Partner-Webseite). Der Daten-Verbrauch bei Nutzung über Tethering (Hotspot) oder über ein Virtual Private Network (VPN) wird auf das Tarif-Datenvolumen angerechnet. Der Vodafone Pass gilt nur im Inland. Im Ausland wird die Nutzung der im Pass inkludierten Apps auf das inkludierte Tarif-Datenvolumen angerechnet. Wir behalten uns vor, den Vodafone Pass zukünftig auch im EU-Ausland anzubieten. Für diesen Fall gilt die Fair Usage Policy mit einer maximal möglichen Nutzung des Vodafone Pass im EU-Ausland von insgesamt 30 GB Datenvolumen monatlich. Nach Verbrauch der 30 GB wird die Vodafone Pass Nutzung auf das inkludierte Datenvolumen angerechnet.
11Fürs Surfen im deutschen Vodafone-Netz über wap.vodafone.de und web.vodafone.de haben Sie ein Inklusiv-Volumen von 5 GB/Mon. Die größtmögliche Bandbreite ist 500 Mbit/s. Pro Verbindung, mindestens aber nach 24 Stunden, runden wir auf die nächsten 10 KB auf. Wir behalten uns vor, die Verbindung nach 24 Stunden automatisch zu trennen. Ihre Bandbreite wird auf 64 kBit/s beschränkt, wenn Sie Ihr Inklusiv-Volumen verbraucht haben. Darüber informieren wir Sie per SMS.
Geschätzte maximale und beworbene Bandbreiten im Vodafone Netz (4G LTE Max): Bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 50 Mbit/s im Upload. Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 1/2017 beträgt 48,96 Mbit/s im Download und 16,42 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). Ihre individuelle Bandbreite hängt z. B. von Ihrem Standort, Ihrem Gerät und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Ihrer Funkzelle ab. Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an vereinzelten Standorten innerhalb Deutschlands verfügbar. Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort erhalten Sie unter www.vodafone.de/netz und in der MeinVodafone-App.
In Ihrem Tarif können Sie ku?nftig im Inland von der neuen 5G Netz-Technologie profitieren. Sobald unsere ersten 5G Mobilfunk-Stationen verfu?gbar sind, können Sie dort ohne Zusatzkosten auch im 5G-Netz surfen. Die ersten Stationen werden voraussichtlich im Sommer 2019 in ersten ausgewählten Städten in Betrieb genommen, anschließend erfolgt ein schrittweiser Ausbau. An anderen Standorten surfen Sie wie gewohnt mit der fu?r Sie maximal verfu?gbaren Geschwindigkeit (4G|LTE Max). Um das 5G-Netz nutzen zu können, benötigen Sie ein 5G-fähiges Endgerät.
12 Alle Gespräche in alle dt Handy-Netze und ins dt. Festnetz sind kostenlos (ausgenommen Service/Sonderrufnummer und Mehrwertdienste).Gespräche zur Mailbox sind ebenfalls kostenlos.Wird eine SIM Karte in einem Abrechnungszeitraum mehr als 15.000 Minuten für nationale Standardgespräche je deutsches Netz genutzt (Abrechnung minutengenau), ist Vodafone berechtigt, das Vertragsverhältnis außerordentlich zu kündigen.
14Im Tarif enthalten ist eine SMS-Flatrate in alle dt. Handy-Netze und ins dt. Festnetz, ausgenommen Service/Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.Die Nutzung ist nur für manuell über das Endgerät erstellte SMS zulässig. Die gewerbliche Nutzung ist ausgeschlossen.
15360° Europa-Flat: Flat für Standardgespräche in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz inkl. (exkl. Anrufe zu Sondernr.), SMS- und MMS-Flat in alle dt. Netze inkl. (exkl. SMS und MMS zu Sondernr.). Sie nutzen Ihren Vodafone-Inlandstarif ohne Zusatzkosten in Europa wie zuhause. Das gilt für ankommende und abgehende Anrufe innerhalb Europas und nach Deutschland, für SMS und MMS sowie fürs Surfen. Gespräche zu Sonderrufnummern, Anrufe und SMS und MMS von Deutschland nach Europa sind eingeschlossen. Für Red Business Prime-Tarife Go - Prime Plus gilt: Nach Verbrauch Ihrer Highspeed-MB können Sie, wie in Deutschland, zusätzliches Datenvolumen erhalten, z. B. über Vodafone Business Data Upgrades. Das zusätzliche Volumen gilt im besuchten Land und in Deutschland. Für Red Business Tarife mit unbegrenztem nationalen Datenvolumen (Red Business Prime Unlimited) gilt: Sie nutzen den Tarif ohne Zusatzkosten in Europa mit einem Datenvolumen von 40 GB, nach Verbrauch zahlen Sie 0,44 Cent pro MB. Die Nutzung Ihres Tarifs ohne Zusatzkosten gilt nur für vorübergehende Reisen in Europa Mehr Infos auf: vodafone.de/eu-regulierung. Diese Länder gehören der Tarifzone Europa (Länderzone 1 gemäß Vodafone Global Standard) an: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Färöer-Inseln, Finnland, Frankreich, einschließlich Französisch-Guayana, Guadeloupe, Martinique, Mayotte, La Réunion und Saint-Barthélemy, Griechenland, Großbritannien, einschließlich Gibraltar, Guernsey, Isle of Man, Jersey, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Zypern (Südteil) Für alle weiteren Länder gilt die Kategorie Rest der Welt (Länderzonen 2-6 gemäß Vodafone Global Standard). Alle Preise sowie weitere Informationen entnehmen Sie dem InfoDok 4235 oder der Preisliste für Geschäftskunden.
16VoLTE: Die Nutzung von VoLTE kann Ihre Datengeschwindigkeit um bis zu 0,03 Mbit/s im Down- und Upload reduzieren. Wenn Sie das vereinbarte Datenvolumen erreicht haben, surfen Sie mit geringerer Geschwindigkeit weiter. Instant Messaging Dienste, E-Mails oder vergleichbare Dienste können Sie weiterhin nutzen. Bei großem Datenumfang, z. B. durch Bilder oder Videos, ist die Nutzung aber deutlich langsamer. Downloads und das Laden von Internet-Seiten sind deutlich verlangsamt oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen können, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Download-Geschwindigkeiten im deutschen Vodafone-Netz anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kann der Kunde eine Beschwerde an Vodafone richten. Oder er kann eine angemessene Frist zur Nacherfüllung setzen. Wird die Leistung dann weiterhin nicht vertragsgemäß erbracht, kann er kündigen.
WiFi-Calling: Die Funktionalität ist in den Red Business Prime-Tarifen inklusive. Gespräche über WiFi Calling werden zu den Konditionen Ihres Mobilfunktarifs abgerechnet. WiFi Calling ist im Ausland nicht verfügbar. Notrufe können nicht über WiFi Calling abgesetzt werden. Das Endgerät wechselt bei einem Notruf automatisch auf ein vorhandenes Mobilfunknetz (2G/3G). Notrufe sind daher nur bei vorhandener Mobilfunkabdeckung möglich. Voraussetzung für die Nutzung ist ein WiFi Calling-fähiges Gerät. Die Liste an kompatiblen Endgeräten, inkompatiblen Diensten und Voraussetzungen für das WLAN-Netz finden Sie unter vodafone.de/wificalling. Das WLAN-Netz des Kunden ist nicht Gegenstand des Dienstes WiFi Calling bzw. des vorliegenden Vertrages.
17Eine Ultracard ist in jedem Prime Tarif inklusive.
20 0,00€/Min für Gespräche ins deutsche Telekom Mobilfunknetz, ausgenommen Service/Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.
21 0,00€/Min für Gespräche ins deutsche Vodafone Mobilfunknetz, ausgenommen Service/Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.
22 0,00€/Min für Gespräche ins deutsche o2/Eplus Mobilfunknetz, ausgenommen Service/Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.
23 0,00€/Min für Gespräche ins deutsche Festnetz, ausgenommen Service/Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.
24 0,00€/Min für Gespräche zur eigenen Mobilbox.
25 Die Abrechnung erfolgt minutengenau.
27 0,00€/ SMS für SMS in alle dt. Handy-Netze und iins deutsche Festnetz, ausgenommen Service/Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.
30Spezieller Kundenservice "Personal Agent":
Ab sofort erhalten Selbstständige, Freiberufler und kleine Unternehmen beim Abschluss eines Red Business Prime Go Vertrags einen eigenen Ansprechpartner zur Seite gestellt. Der ‚Personal Agent‘ kennt seinen Kunden und kümmert sich persönlich um alle Anliegen. Zu erreichen ist der Mitarbeiter entweder über die 1234 oder über den neuen Red Button in der MeinVodafone-App. Hier verbindet Vodafone die digitale Hilfe mit der persönlichen Betreuung: Drückt der Kunde den Red Button, wird er direkt mit seinem Ansprechpartner verbunden.
31Vodafone Secure Net: In allen Red Business Prime-Tarifen dauerhaft kostenlos inklusive. Manuelle Aktivierung erforderlich. Bitte wenden Sie sich zur Aktivierung an Ihren Vodafone-Ansprechpartner. Secure Net schützt Sie beim Surfen vor unsicheren Webseiten und Schad-Software. Unterstützt werden übliche Webseiten- und E-Mail-Protokolle wie http und POP3. Dabei wird der Netzwerkverkehr automatisch geprüft. Kritische Inhalte werden ausgefiltert. Sie bestimmen das Sicherheitsniveau und haben volle Transparenz: Bei einem schädlichen Download bekommen Sie sofort eine SMS. Beim Surfen zeigt Ihr Browser schädliche Seiten an. Wie Sie dann mit kritischen Inhalten umgehen, entscheiden Sie.
Auf Ihrer 1. Rechnung berechnet Vodafone Ihnen den Basispreis für den 1. Vertragsmonat nur anteilig und den Basispreis für den 2. Vertragsmonat im Voraus. In den folgenden Rechnungen sehen Sie dann auch den Basispreis des jeweils nächsten Vertragsmonats. Eventuelle Rabatte zieht Vodafone jeweils ab. (Kunden im Rahmenvertrag sind hiervon ausgeschlossen.)
Sie dürfen den Tarif nur als Geschäftskunde nutzen. SMS und MMS dürfen Sie nur manuell über Ihr Endgerät erstellen. Sie dürfen den Tarif nicht weiter verkaufen,nicht unentgeltlich Dritten überlassen und nicht zum Betrieb kommerzieller Dienste nutzen. Die Nutzung in einer stationären Telefonanlage sowie zur Erbringung von Call-Center-Leistungen und für die Kommunikation zwischen Automaten ist unzulässig. Unzulässig ist auch der Aufbau von Verbindungen, bei denen Sie oder Dritte aufgrund der Verbindung Vermögensvorteile erhalten, die von der Dauer der Verbindung abhängen, z.B. Verbindungen zu Werbehotlines.
Bei Angeboten mit einer Auszahlung an Endkunden sind diese als netto zu verstehen. Die Auszahlung erfolgt 40 Werktage ( gemäß unseren AGB 1.3 Mo-Fr+ Feiertage an unseren Dienstsitz) nach der Aktivierung auf das Girokonto welches im Vertrag hinterlegt wurde.
1 Als Neukunde betragen Ihre monatlichen Gesamtkosten vom 1.-24. Monat 39,00 € netto monatlich.
5 Ab dem 25. Monat entfallen alle Rabatte und Sie zahlen 39,00 €/Monat netto, wenn Sie nicht gekündigt haben und die Voraussetzungen eines Geschäftskunden erfüllen.
6 Der Einmalige Anschlusspreis entfällt und wird im Regelfall auf der 1-3 Rechnung durch den Mobilfunkanbieter gutgeschrieben.
7 Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate.
8 Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Der Vertrag ist, sofern nicht Abweichendes vereinbart ist, erstmals zum Ablauf des zweiten Vertragsjahres kündbar. Wird der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert er sich jeweils automatisch um ein weiteres Jahr.
10Mit dem Vodafone Pass nutzen Sie ausgewählte Apps ohne Ihr inkludiertes Tarif-Datenvolumen zu verbrauchen. Wählen Sie Ihren persönlichen Vodafone Pass aus den Bereichen Chat, Social, und Music. Ein Vodafone Pass Ihrer Wahl ist für Neukunden und Vertragsverlängerungen in den neuen Vodafone Red Prime Tarifen bereits inklusive. Ab Verbrauch von 100% Deines inkludierten Datenvolumens ohne Buchung einer zusätzlichen Datenoption surfen Sie langsamer mit bis zu 32 kbit/s (im Download und im Upload). Die Einschränkung der Bandbreite gilt dann auch für die Nutzung des Vodafone Pass (Chat-, Social-, Music- oder Video-Pass). Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sich vor der Nutzung über die jeweils aktuell teilnehmenden Partner zu informieren. Die Dienste teilnehmender Partner sind nicht Gegenstand des Vodafone Pass, für diese gelten die Nutzungsbedingungen des jeweiligen Partners. Die jeweils aktuell teilnehmenden Apps sowie weitere Informationen finden Sie unter www.vodafone.de/pass oder in Deiner MeinVodafone-App. Sprach- und Videotelefonie, Werbung und das Öffnen von externen Links sind nicht im Vodafone Pass enthalten und werden auf das Tarif-Datenvolumen angerechnet. Der Vodafone Pass bezieht sich ausschließlich auf die Nutzung innerhalb der mobilen Partner App (z.B. nicht auf die Partner-Webseite). Der Daten-Verbrauch bei Nutzung über Tethering (Hotspot) oder über ein Virtual Private Network (VPN) wird auf das Tarif-Datenvolumen angerechnet. Der Vodafone Pass gilt nur im Inland. Im Ausland wird die Nutzung der im Pass inkludierten Apps auf das inkludierte Tarif-Datenvolumen angerechnet. Wir behalten uns vor, den Vodafone Pass zukünftig auch im EU-Ausland anzubieten. Für diesen Fall gilt die Fair Usage Policy mit einer maximal möglichen Nutzung des Vodafone Pass im EU-Ausland von insgesamt 30 GB Datenvolumen monatlich. Nach Verbrauch der 30 GB wird die Vodafone Pass Nutzung auf das inkludierte Datenvolumen angerechnet.
11Fürs Surfen im deutschen Vodafone-Netz über wap.vodafone.de und web.vodafone.de haben Sie ein Inklusiv-Volumen von 5 GB/Mon. Die größtmögliche Bandbreite ist 500 Mbit/s. Pro Verbindung, mindestens aber nach 24 Stunden, runden wir auf die nächsten 10 KB auf. Wir behalten uns vor, die Verbindung nach 24 Stunden automatisch zu trennen. Ihre Bandbreite wird auf 64 kBit/s beschränkt, wenn Sie Ihr Inklusiv-Volumen verbraucht haben. Darüber informieren wir Sie per SMS.
Geschätzte maximale und beworbene Bandbreiten im Vodafone Netz (4G LTE Max): Bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 50 Mbit/s im Upload. Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 1/2017 beträgt 48,96 Mbit/s im Download und 16,42 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). Ihre individuelle Bandbreite hängt z. B. von Ihrem Standort, Ihrem Gerät und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Ihrer Funkzelle ab. Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an vereinzelten Standorten innerhalb Deutschlands verfügbar. Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort erhalten Sie unter www.vodafone.de/netz und in der MeinVodafone-App.
In Ihrem Tarif können Sie ku?nftig im Inland von der neuen 5G Netz-Technologie profitieren. Sobald unsere ersten 5G Mobilfunk-Stationen verfu?gbar sind, können Sie dort ohne Zusatzkosten auch im 5G-Netz surfen. Die ersten Stationen werden voraussichtlich im Sommer 2019 in ersten ausgewählten Städten in Betrieb genommen, anschließend erfolgt ein schrittweiser Ausbau. An anderen Standorten surfen Sie wie gewohnt mit der fu?r Sie maximal verfu?gbaren Geschwindigkeit (4G|LTE Max). Um das 5G-Netz nutzen zu können, benötigen Sie ein 5G-fähiges Endgerät.
12 Alle Gespräche in alle dt Handy-Netze und ins dt. Festnetz sind kostenlos (ausgenommen Service/Sonderrufnummer und Mehrwertdienste).Gespräche zur Mailbox sind ebenfalls kostenlos.Wird eine SIM Karte in einem Abrechnungszeitraum mehr als 15.000 Minuten für nationale Standardgespräche je deutsches Netz genutzt (Abrechnung minutengenau), ist Vodafone berechtigt, das Vertragsverhältnis außerordentlich zu kündigen.
14Im Tarif enthalten ist eine SMS-Flatrate in alle dt. Handy-Netze und ins dt. Festnetz, ausgenommen Service/Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.Die Nutzung ist nur für manuell über das Endgerät erstellte SMS zulässig. Die gewerbliche Nutzung ist ausgeschlossen.
15360° Europa-Flat: Flat für Standardgespräche in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz inkl. (exkl. Anrufe zu Sondernr.), SMS- und MMS-Flat in alle dt. Netze inkl. (exkl. SMS und MMS zu Sondernr.). Sie nutzen Ihren Vodafone-Inlandstarif ohne Zusatzkosten in Europa wie zuhause. Das gilt für ankommende und abgehende Anrufe innerhalb Europas und nach Deutschland, für SMS und MMS sowie fürs Surfen. Gespräche zu Sonderrufnummern, Anrufe und SMS und MMS von Deutschland nach Europa sind eingeschlossen. Für Red Business Prime-Tarife Go - Prime Plus gilt: Nach Verbrauch Ihrer Highspeed-MB können Sie, wie in Deutschland, zusätzliches Datenvolumen erhalten, z. B. über Vodafone Business Data Upgrades. Das zusätzliche Volumen gilt im besuchten Land und in Deutschland. Für Red Business Tarife mit unbegrenztem nationalen Datenvolumen (Red Business Prime Unlimited) gilt: Sie nutzen den Tarif ohne Zusatzkosten in Europa mit einem Datenvolumen von 40 GB, nach Verbrauch zahlen Sie 0,44 Cent pro MB. Die Nutzung Ihres Tarifs ohne Zusatzkosten gilt nur für vorübergehende Reisen in Europa Mehr Infos auf: vodafone.de/eu-regulierung. Diese Länder gehören der Tarifzone Europa (Länderzone 1 gemäß Vodafone Global Standard) an: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Färöer-Inseln, Finnland, Frankreich, einschließlich Französisch-Guayana, Guadeloupe, Martinique, Mayotte, La Réunion und Saint-Barthélemy, Griechenland, Großbritannien, einschließlich Gibraltar, Guernsey, Isle of Man, Jersey, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Zypern (Südteil) Für alle weiteren Länder gilt die Kategorie Rest der Welt (Länderzonen 2-6 gemäß Vodafone Global Standard). Alle Preise sowie weitere Informationen entnehmen Sie dem InfoDok 4235 oder der Preisliste für Geschäftskunden.
16VoLTE: Die Nutzung von VoLTE kann Ihre Datengeschwindigkeit um bis zu 0,03 Mbit/s im Down- und Upload reduzieren. Wenn Sie das vereinbarte Datenvolumen erreicht haben, surfen Sie mit geringerer Geschwindigkeit weiter. Instant Messaging Dienste, E-Mails oder vergleichbare Dienste können Sie weiterhin nutzen. Bei großem Datenumfang, z. B. durch Bilder oder Videos, ist die Nutzung aber deutlich langsamer. Downloads und das Laden von Internet-Seiten sind deutlich verlangsamt oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen können, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Download-Geschwindigkeiten im deutschen Vodafone-Netz anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kann der Kunde eine Beschwerde an Vodafone richten. Oder er kann eine angemessene Frist zur Nacherfüllung setzen. Wird die Leistung dann weiterhin nicht vertragsgemäß erbracht, kann er kündigen.
WiFi-Calling: Die Funktionalität ist in den Red Business Prime-Tarifen inklusive. Gespräche über WiFi Calling werden zu den Konditionen Ihres Mobilfunktarifs abgerechnet. WiFi Calling ist im Ausland nicht verfügbar. Notrufe können nicht über WiFi Calling abgesetzt werden. Das Endgerät wechselt bei einem Notruf automatisch auf ein vorhandenes Mobilfunknetz (2G/3G). Notrufe sind daher nur bei vorhandener Mobilfunkabdeckung möglich. Voraussetzung für die Nutzung ist ein WiFi Calling-fähiges Gerät. Die Liste an kompatiblen Endgeräten, inkompatiblen Diensten und Voraussetzungen für das WLAN-Netz finden Sie unter vodafone.de/wificalling. Das WLAN-Netz des Kunden ist nicht Gegenstand des Dienstes WiFi Calling bzw. des vorliegenden Vertrages.
17Eine Ultracard ist in jedem Prime Tarif inklusive.
20 0,00€/Min für Gespräche ins deutsche Telekom Mobilfunknetz, ausgenommen Service/Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.
21 0,00€/Min für Gespräche ins deutsche Vodafone Mobilfunknetz, ausgenommen Service/Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.
22 0,00€/Min für Gespräche ins deutsche o2/Eplus Mobilfunknetz, ausgenommen Service/Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.
23 0,00€/Min für Gespräche ins deutsche Festnetz, ausgenommen Service/Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.
24 0,00€/Min für Gespräche zur eigenen Mobilbox.
25 Die Abrechnung erfolgt minutengenau.
27 0,00€/ SMS für SMS in alle dt. Handy-Netze und iins deutsche Festnetz, ausgenommen Service/Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.
30Spezieller Kundenservice "Personal Agent":
Ab sofort erhalten Selbstständige, Freiberufler und kleine Unternehmen beim Abschluss eines Red Business Prime Go Vertrags einen eigenen Ansprechpartner zur Seite gestellt. Der ‚Personal Agent‘ kennt seinen Kunden und kümmert sich persönlich um alle Anliegen. Zu erreichen ist der Mitarbeiter entweder über die 1234 oder über den neuen Red Button in der MeinVodafone-App. Hier verbindet Vodafone die digitale Hilfe mit der persönlichen Betreuung: Drückt der Kunde den Red Button, wird er direkt mit seinem Ansprechpartner verbunden.
31Vodafone Secure Net: In allen Red Business Prime-Tarifen dauerhaft kostenlos inklusive. Manuelle Aktivierung erforderlich. Bitte wenden Sie sich zur Aktivierung an Ihren Vodafone-Ansprechpartner. Secure Net schützt Sie beim Surfen vor unsicheren Webseiten und Schad-Software. Unterstützt werden übliche Webseiten- und E-Mail-Protokolle wie http und POP3. Dabei wird der Netzwerkverkehr automatisch geprüft. Kritische Inhalte werden ausgefiltert. Sie bestimmen das Sicherheitsniveau und haben volle Transparenz: Bei einem schädlichen Download bekommen Sie sofort eine SMS. Beim Surfen zeigt Ihr Browser schädliche Seiten an. Wie Sie dann mit kritischen Inhalten umgehen, entscheiden Sie.
Vodafone Business Sim Only
Artikelauswahl:
|
Vertragsauswahl:
| |